Tierklinik Kaiserberg

Liebe Tierbesitzer!!!

Leider haben wir derzeit eine technische Störung unserer Telefonanlage.

Wir können derzeit keine Anrufe entgegennehmen.

Alle geplanten Untersuchungstermine finden wie geplant statt.

In dringenden Notfällen kommen sie bitte ohne Voranmeldung zu uns!

Falls sie einen stationären Patienten bei uns haben, werden wir sie aktiv anrufen  und über den Zustand berichten.

Wir bitten um ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Ihre Tierklinik Kaiserberg

 

Momentan nur Behandlungen von akuten Notfällen und Terminen möglich!

Leider können wir derzeit nur noch akute Notfallpatienten sowie bereits vereinbarte Termine behandeln!
Daher müssen wir Sie in allen anderen Fällen bitten, eine andere Klinik oder Praxis aufzusuchen.

Wir bitten um ihr Verständnis.

 

Ihre Tierklinik Kaiserberg

Termine

Untersuchungs- und Operationstermine nach Vereinbarung:
0203 – 30537-0
E-Mail

Spezielle Untersuchungen oder planbare Operationen führen wir nur mit Termin durch.
Bitte vereinbaren sie im Vorfeld telefonisch einen Termin oder senden uns eine Anfrage per e-Mail.
Wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen für eine Terminfindung zurück.

Notfälle

akute oder lebensbedrohliche Notfälle
jederzeit 24/7/365

Mit akuten oder lebensbedrohlichen Notfällen können Sie jederzeit ohne Voranmeldung vorstellig werden.
Die Klinik ist durchgehend besetzt!
Als eine der letzten "echten" Tierkliniken in NRW mit Notdienstbereitschaft geben unsere Mitarbeiter rund um die Uhr alles für sie und ihren Schützling.

Anmeldung

Bitte füllen Sie wenn möglich bereits zu Hause unser Anmeldeformular aus und bringen es unterschrieben zum vereinbarten Termin mit.

Bitte melden sie sich beim Eintreffen in der Klinik zunächst an unserer Anmeldung an, damit wir wissen, dass sie da sind. Bitte haben sie Verständnis, dass aufgrund von Terminen und Notfällen in der Ambulanz mit unterschiedlichen Wartezeiten zu rechnen ist und nicht immer nach der Reihenfolge des Anmeldens behandelt werden kann.
Sollten relevante Voruntersuchungen durchgeführt worden sein, übergeben sie uns diese bitte zum Einpflegen in die digitale Patientenakte. Sie bekommen die Originale selbstverständlich zurück.
Bitte beachten sie auch unsere aktuellen Hygieneregeln und die im Gesundheitswesen noch bestehende Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (Bitte beachten sie hierzu auch unsere Infos & Neuigkeiten zur aktuellen Lage) .